Tipps gegen Fusseln in der Wäsche? | EAT SMARTER
0
1
1

Tipps gegen Fusseln in der Wäsche?

Trotz solcher Anti-Fussel-Bälle habe ich immerzu helle Fusseln auf meiner dunklen Wäsche. Das Fusselsieb von meiner Waschmaschine leere ich regelmäßig. Was hilft?

Themen: FusselWäschewaschen

 
Vielleicht die Wäsche beim Waschen besser trennen, also farblich? Wo kommen denn die weißen Fusseln her? Von hellen, fusselnden Kleidungsstücken? Also Helles mit Hellem und Dunkles mit Dunklem waschen fiele mir da ein. Dann gäbe es noch den Trick, alles auf links zu drehen, so hätte man eventuelle Flusen nicht außen an den Kleidungsstücken. Ich habe eine dunkle Chinohose, die ich liebe, aber die zieht auch massenhaft die Fusseln an - da hilft dann vor dem Anziehen nur die Fusselrolle.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben