Übelkeit durch Brille? | EAT SMARTER
0
1
1

Übelkeit durch Brille?

Seit ich eine Brille trage wird mir schwindelig und übel. Ich habe erst seit kurzem eine Brille und während ich die trage habe ich das Gefühl wird mir öfter mal schwindelig oder übel. Kann das damit zusammen hängen? Wenn ja, warum?  

Themen: ExpertenfrageAugeAugenarztDr. Georg EckertBrilleÜbelkeit

Bild des Benutzers Dr. Georg Eckert
Schwindel und Übel beim Tragen einer Brille könnte daran liegen, dass der subjektive Seheindruck sich zu sehr von früher unterscheidet. Besonders wer erstmal eine Gleitsichtbrille bekommt, muss sich an das "neue Sehen" erst gewöhnen.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben