Verbrennt mein Freund mehr Kalorien beim Joggen? | EAT SMARTER
0
1
1

Verbrennt mein Freund mehr Kalorien beim Joggen?

Mein Freund und ich joggen regelmäßig zusammen. Wir laufen jeweils eine knappe Stunde und das ziemlich schnell. Verbrennen wir dann eigentlich beide gleich viel Kalorien oder ist das bei Männern und Frauen unterschiedlich? Ich wiege 60 Kilo, mein Freund um die 75.

Themen: JoggingKalorienverbrauchMannFrau

Bild des Benutzers Expertin
Der Kalorienverbrauch variiert je nach Gewicht und Geschlecht. Während Du auf einer 60minütigen Laufrunde mit einem Tempo von 12 Kilometern in der Stunde 726 Kalorien verbrennst, sind es bei Deinem Freund 1073!
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben