Verhindert Honig in der Sauna das Schwitzen? | EAT SMARTER
0
1
1

Verhindert Honig in der Sauna das Schwitzen?

In meiner Sauna stehen jetzt Honig-Spender vor den Kabinen. In der Sauna reiben sich alle wie wild damit ein, die Bänke kleben hinter her und ich glaube, es bringt sowieso nichts, weil die Schweißdrüsen dadurch verstopft werden?

Themen: SaunaHonigSchweißdrüsenschwitzen

Bild des Benutzers Expertin
Experten bestreiten, dass der Honig die Schweißdrüsen verstopft und damit den gewünschten Effekt des Schwitzens verhindert, da er sich mit dem Schweiß vermischt und so verdünnt wird.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben