Verlieren meine hübschen Chia-Samen, so Vitamine oder irgendwelche wertvollen Inhaltsstoffe, wenn ich sie so zerkleinere? | EAT SMARTER
0
2
2

Verlieren meine hübschen Chia-Samen, so Vitamine oder irgendwelche wertvollen Inhaltsstoffe, wenn ich sie so zerkleinere?

Wenn ich neue Chias kaufe, kommen sie direkt in den Küchenmixer, um sie einfach kleiner zu haben. Dann beware ich sie in einer Tupperbox auf und lasse sie morgens in mein Müsli einweichen. Habt ihr eine Ahnung, ob irgendwelche Inhaltsstoffe verloren gehen, wenn ich sie so 2-3 Wochen aufbewahre?

Themen: ChiaChia-SamenAufbewahrungVitamine

Bild des Benutzers marius_piazza
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/q82/s720x720/11200868_10206823673018505_2799156032269244712_n.jpg?oh=f8d5e7564819ab772a1c7ce5a5d52a70&oe=55BFC7C1 Hier findet ihr ein Foto, wie sie aussehen, nachdem ich sie zerkleinert habe.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers marius_piazza
Die gleiche Frage über Leinsamen vielleicht noch gleich hinzugefügt:)
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben