Vollnarkose beim Zahnarzt? | EAT SMARTER
0
1
1

Vollnarkose beim Zahnarzt?

Ich lasse bald eine umfangreiche Zahnsanierung machen. Kann ich dort unter Vollnarkose alle Zähne auf einmal behandeln lassen? Dann muss ich nur einmal „die Zähne zusammen beißen“.

 

Themen: ZahnpflegeZahnsanierungZahnarztZahnZähneNarkoseVollnarkose

Bild des Benutzers Expertenteam
Im Prinzip ist eine Sanierung in einem Rutsch unter Betäubung möglich. Eine Vollnarkose kommt aber nur in Frage, wenn eine Behandlung unter normalen Bedingungen nicht möglich ist. Das trifft zu bei Patienten mit Zahnarztphobie, bei Schwerkranken oder Behinderten. Besprich dein Anliegen am besten mit deinem behandelnden Arzt.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben