Von welcher Marke und in welchem Laden bekomme ich Kokosmilch mit 1,9 % Fett? | EAT SMARTER
2
1
1

Von welcher Marke und in welchem Laden bekomme ich Kokosmilch mit 1,9 % Fett?

In vielen Rezepten lese ich von Kokosmilch mit nur 1,9% Fett. Leider habe ich noch keine Kokosmilch mit so wenig fett finden können. Auch der Hinweis im Rezept, dass es diese im Tetrapack geben soll, hat mir bei meiner Suche nicht weitergeholfen. Von welcher Marke und in welchen Läden bekomme ich diese Kokosmilch? Auch im Internet habe ich diese Kokosmilch nicht finden können...

Themen: Low-FatKokosmilchRezepte

 
Ich habe auch noch nie derlei reduzierte Kokosmilch gesehen. Ich denke, das würde auch erheblich zulasten des Geschmacks und des Nährstoffgehaltes gehen. Bei Kokosmilch braucht man sich jedoch keine Sorgen um den Fettgehalt zu machen, denn das ist ein ganz besonderes Fett, welches nicht dick macht. Kokosfett ist sogenanntes Triglycerid, das vom Körper schneller in Energie umgewandelt wird und somit keine Chance hat, sich erst in die Pölsterchen einzulagern. Insofern kann man bedenkenlos "normale" Kokosmilch nehmen - die hat mit einem Fettgehalt zwischen 15 & 22% immer noch fast um die Hälfte weniger als Sahne.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben