Wann am besten laufen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wann am besten laufen?

Wann ist denn die beste Tageszeit zum Laufen? Morgens vor der Arbeit schaffe ich es nicht und abends habe ich oft keine Lust mehr.

Themen: LaufenTageszeit

Bild des Benutzers Expertin
Vielleicht ist die Mittagspause die richtige Zeit für Dich, um zu laufen? Du bekommst den Kopf frei, lockerst Deinen verspannten Schreibtisch-Körper und bist in der zweiten Tageshälfte sogar noch fitter für den Job, weil Dein Gehirn mit 25 Prozent mehr Sauerstoff versorgt wird. Und abends kannst Du ganz entspannt Deine freie Zeit genießen, weil Du Dein Training schon absolviert hast.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben