Wann beginnt der Körper abzubauen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wann beginnt der Körper abzubauen?

Wann beginnt der Körper abzubauen, wann muss ich zum Abnehmen mit einer Ernährungsumstellung gegensteuern?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Bereits ab dem vierzigsten Lebensjahr beginnt der Körper, seinen Energieverbrauch zu drosseln. Er benötigt weniger Kalorien und steckt dementsprechend nicht mehr jede Sahnetorte einfach so weg. Das Mittel der Wahl sollte nun keine Dauerdiät sein, sondern eine vernünftige Ernährungsumstellung. Experten raten dazu, den Kalorienbedarf auf 1.200 kcal täglich zu senken.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben