Wann ist die beste Trainingszeit zum Abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wann ist die beste Trainingszeit zum Abnehmen?

Hallo, zu welcher Tageszeit kann ich beim Laufen am besten abnehmen? Ich würde mein Training gern entsprechend planen.

Themen: LaufenTrainingTageszeitAbnehmen

Bild des Benutzers Expertin
Laut Biorhythmus ist das Training morgens nach dem Aufstehen am besten zum Abnehmen geeignet. Du solltest vorher nicht frühstücken, denn wenn die Kohlenhydratspeicher noch leer sind greift der Körper als Energiereserve vor allem auf die Fettspeicher zu. Zu empfehlen ist ein lockeres Training, denn wer übertreibt und seine Energietanks komplett ausschöpft, erhöht die Verletzungsgefahr und fördert Unkonzentriertheit.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben