Wann ist eine Honigmassage gut? | EAT SMARTER
0
1
1

Wann ist eine Honigmassage gut?

Hallo, in der Sauna reibe ich mich immer mit Honig ein und finde das sehr angenehm. Vor kurzem habe ich gelesen, dass es auch Honigmassagen gibt. Wofür sind die besonders geeignet? Ich meine seelische und körperliche Aspekte.

Themen: HonigmassagenHoniggeeignet

Bild des Benutzers Expertin
Eine Honigmassage dient in erster Linie der Entgiftung von Medikamentenrückständen, Schadstoffen, Umweltgiften und endogenen Toxinen. Aber ihr werden noch viele weitere Wirkungen zugeschrieben. So soll eine Honigmassage hilfreich sein bei Schwäche- und Erschöpfungszuständen infolge von Stress, Verspannungen und nervösen Störungen wie Unruhe, Allergien, chronischer Müdigkeit, Schlafproblemen, Pilzinfektionen und Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Arthritis und Rheuma.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben