Wann ist Nahrungsergänzung zu viel? | EAT SMARTER
0
1
1

Wann ist Nahrungsergänzung zu viel?

Woher weiß ich, wann ich zu viele Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme?

Themen: NahrungsergänzungErnährungsberaterBen SchammaExpertenfrageveganVegetarier

Bild des Benutzers Ben Schamma
Zu viel ist, was alle Richtwerte überschreitet. Wenn man alle Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen würde, die Sinn ergeben und sich nicht gegenseitig aufheben (einige tun das nämlich), dann wäre das schon sinnvoll – es ist aber zu kostspielig als dass man das tun könnte. Hierbei ist auch gut, sie zu kombinieren und somit die Aufnahme zu verstärken, etwa Vitamin C und Eisen zusammen.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben