Wann kann es zu einer Eiweißallergie kommen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wann kann es zu einer Eiweißallergie kommen?

Ich habe letztens zum ersten Mal von einer Eiweißallergie gehört. Wie kann es dazu kommen?

 

 

Themen: EiweißAllergieTest

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Manchmal schon bei kleinen Kindern, die Reaktionen auf Kuhmilch oder Hühnereier zeigen. Oft ist dies dann genetisch begründet. Im Laufe des Lebens können aber auch die Umstellung der Ernährung, Mangeldiäten, psychische oder Alkoholprobleme dazu führen. Ob es sich dann jedoch wirklich um eine Eiweißallergie handelt, kann nur ein Facharzt durch den entsprechenden Allergietest feststellen. Denn bisweilen handelt es sich stattdessen um eine Laktoseintoleranz, die generell häufiger auftritt.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben