Wann kann ich nach der Geburt wieder Sport machen, um abzunehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wann kann ich nach der Geburt wieder Sport machen, um abzunehmen?

Ich werde in Kürze Mutter und überlege, wann ich wieder mit Sport anfangen und zügig abnehmen kann. Das klappt erst nach einigen Wochen, oder?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja. Frühestens wenn die Rückbildung abgeschlossen ist, solltest du an "richtigen" Sport denken. Dabei gilt es, Sportarten zu meiden, die den Beckenboden strapazieren: Jogging, Tennis, Volleyball oder Aerobic stehen (noch) auf der roten Liste. Ideal sind allerdings Schwimmen, Pilates oder Yoga.
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben