Wann sollte man zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen? | EAT SMARTER
1
1
1

Wann sollte man zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen?

Ich versuche, mich ausgewogen zu ernähren. Wann sollte ich dennoch zu Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitaminpräparaten greifen?
 

Themen: AllgemeinesLinda MarxNahrungsergänzung

Bild des Benutzers Linda Marx
In der Schwangerschaft und Stillzeit wird prophylaktisch Folsäure gegeben. Auch für Leistungssportler kann es sinnvoll sein, spezielle Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Außerdem können Nahrungsergänzungsmittel notwendig werden, wenn ein sich Mensch aufgrund vieler Allergien nicht ausgewogen ernähren kann oder sein Immunsystem wegen einer Krankheit geschwächt ist. Veganern würde ich empfehlen, Vitamin B 12 zu supplementieren.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben