Warum bekomme ich von Ananas Bauchschmerzen? | EAT SMARTER
0
3
3

Warum bekomme ich von Ananas Bauchschmerzen?

Immer wenn ich Ananas und bestimmte andere Früchte esse bekomme ich nach kurzer Zeit ziemlich unangenehme Bauschmerzen und fühle mich unwohl. Weiß einer woran das liegt? Kann man was dagegen unternehmen? Ich esse Ananas nämlich wirklich gern! Kann mir des einer Beantworten?

Themen: AnanasBauchschmerzen

 
Hallo Tamara der Fruktose Gehalt von Ananas ist 6,4 bis 6,6g/100g der einer Kiwi 4,7g/100g bei Trockenäpfel sind es 38g/100g ca. wenn es bei Trockenäpfel auch auftritt dann du hast vielleicht eine Fruktose Unverträglichkeit. Das kann man feststellen lassen.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Habe das gleiche Problem. Es liegt wohl an der Säure, wenn man einen empfindlichen Magen hat.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Jörg Ilse
Welche anderen Früchte sind das? Ist unter anderem auch Kiwi dabei? Und isst Du die Früchte in Zusammenhang mit Milchprodukten?
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben