Warum darf ich während des Stillens nicht abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum darf ich während des Stillens nicht abnehmen?

Ich bin gerade Mutter geworden und etwas ungeduldig, was meinen weichen Bauch angeht. Ich stille aber noch mindestens drei Monate. Warum darf ich währenddessen nicht schon konsequent abnehmen?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Weil die ersten Wochen und Monate die Entwicklung deines Kindes ganz entscheidend beeinflussen. Um eine vollwertige Ernährung über die Muttermilch zu garantieren, musst du eine zusätzliche Kalorienzufuhr in Kauf nehmen. Abnehmen kannst du noch dein ganzes Leben lang – genieß nun erst einmal die Stillzeit.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben