Warum habe ich Wadenschmerzen? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum habe ich Wadenschmerzen?

Hallo, ich laufe regelmäßig rund zehn Kilometer und habe neuerdings Wadenschmerzen. Was kann ich dagegen tun?

Themen: LaufenWadenschmerzen

Bild des Benutzers Expertin
Dafür musst Du erst einmal die Ursache klären. Das könnte zum Beispiel falsche Schuhe, eine schlechte Lauftechnik, fehlende Dehnung der Wadenmuskulatur oder auch Magnesiummangel sein. Deine Lauftechnik kannst Du auf einem Laufband analysieren lassen, auch Deinen Laufschuh kann ein Experte im Sportfachhandel kritisch unter die Lupe nehmen und Dir Tipps geben.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben