Warum kribbeln beim Training auf dem Rennrad meine Hände? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum kribbeln beim Training auf dem Rennrad meine Hände?

Ich bin passionierter Rennrad-Fahrer. Seit Kurzem fangen meine Hände aber bereits nach den ersten fünf Minuten auf dem Rad an zu kribbeln. Woran liegt das?

Themen: SportFitnessAbnehmenRennradKribbelnHände

Bild des Benutzers Expertenteam
Es kann sein, dass du dich beim Fahren zu weit nach vorne beugst. Um das zu vermeiden, zieh den Lenker ein Stück aus dem Vorbau heraus. Wenn das nichts bringt, kannst du ihn auch mit einer doppelten Schicht Lenkerband umwickeln. Das sollte ausreichen, um den Haltedruck zu mindern - und das Kribbeln verschwindet.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben