Warum krieg ich nicht so viel Luft? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum krieg ich nicht so viel Luft?

Ich hab das Gefühl, dass ich schlechter atmen kann. Liegt das an meiner Nase? Oder woran liegt das? 

Themen: HNODr. Norbert KmochExpertenfrageAtmenNase

Bild des Benutzers Dr. Norbert Kmoch
Fast alle entzündlichen Erkrankungen führen zu einer Verstopfung der Nase durch Anschwellen der Nasenschleimhaut, insbesondere der Nasenmuscheln, die sich wie Heizrippen horizontal beidseits an der seitlichen Nasenwand befinden. Liegt dabei noch eine Verkrümmung der Nasenscheidewand, ist die Nase auf der eingeengten Seite umso eher dicht.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben