Warum macht man Hot Hula barfuß? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum macht man Hot Hula barfuß?

Hallo, habe gehört, dass man Hot Hula barfuß macht. Weiß jemand, warum das so ist? Ich laufe nämlich nicht so gern barfuß, schon gar nicht auf Sporthallenböden.

Themen: Hot Hulabarfuß

Bild des Benutzers Expertin
Hot Hula wird barfuß getanzt, weil das zum einen das Urlaubsgefühl steigern soll, das fast zwingend bei den Choreografien zu polynesischer Trommelmusik entsteht. Zum anderen hat man ohne Schuhe einfach ein besseres Körpergefühl und kann Tanz-Elemente auf den Zehenspitzen besser ausführen.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben