Warum massiert man mit Bernsteinen? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum massiert man mit Bernsteinen?

Hallo, als ich letztens ein Wochenende an der Ostsee verbracht habe, habe ich gesehen, dass es dort Massagen mit Bernsteinen gibt. Gibt es einen guten Grund, warum man das macht oder ist das eher ein Marketing-Gag, weil da ja auch Bernsteinsammeln und -schleifen und solche Sachen angeboten werden?

Themen: MassagenBernsteineOstseeMarketing-Gag

Bild des Benutzers Expertin
Dem Bernstein werden bestimmte Eigenschaften zugeschrieben, aufgrund derer er gut für Massagen geeignet sein soll. Es handelt sich ja eigentlich nicht um einen Stein sondern um ein Harz. Dementsprechend sind seine Eigenschaften andere als die mineralischer Edelsteine: Bernsteine werden aufgrund ihrer elektromagnetischen Schwingungen für Massagen geschätzt. Massiert wird mit zwei Bernsteinen, die je nach Größe unterschiedliche Wirkungen erzielen können. Außerdem wird ein Bernsteinöl verwendet.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben