Warum muss man gegen Cellulite viel trinken? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum muss man gegen Cellulite viel trinken?

Hallo, ich höre immer wieder, dass ich gegen Cellulite viel trinken sollte. Ich denke aber einfach nicht daran, ausreichend Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Und wenn, dann trinke ich gern Cola Light oder Saft. Warum ist trinken so wichtig bei Orangenhaut?

Themen: CelluliteOrangenhautColaSafttrinkenFlüssigkeit

Bild des Benutzers Expertin
Für einen erfolgreichen Kampf gegen die Orangenhaut solltest Du zwei bis drei Liter Wasser oder ungesüßten Kräutertee zu Dir nehmen. Durch die hohe Flüssigkeitsaufnahme werden Schlacken und Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt, die Haut wirkt dadurch praller. Fruchtsäfte und Softdrinks wie Cola sind allerdings keine gute Idee, weil ihr hoher Zuckergehalt die Cellulite begünstigt. Wenn Du Probleme damit hast, ausreichend Flüssigkeit zu Dir zu nehmen, kannst Du Dir eine Wasseruhr anschaffen oder eine entsprechende App herunter laden, die Dich ans Trinken erinnert.
40 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben