Warum schlafen meine Zehen auf dem Ergometer ein? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum schlafen meine Zehen auf dem Ergometer ein?

Auf dem Ergometer habe ich die unangenehme Begleiterscheinung, dass mir die Zehen einschlafen. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

Themen: Ergometereingeschlafene Zehen

Bild des Benutzers Expertin
Das könnte daran liegen, dass Du Spreizfüße hast. Dann senkt sich das Quergewölbe im Vorfuß ab und die Zehen schlafen ein, weil der durchgedrückte Fuß die Nerven abklemmt. Lass das am besten von einem Orthopäden untersuchen, der Dir dann auch Einlagen zum Stützen verschreiben kann.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben