Warum schnarche ich nur manchmal? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum schnarche ich nur manchmal?

Ich habe eigentlich nie geschnarcht. Meine Frau hat mir allerdings vor ein paar Wochen gesagt, dass ich es jetzt ab und zu tue. Wie kommt das?

 

Themen: SchnarchenSchlafenSchlafproblemeGesundheit

Bild des Benutzers Expertenteam
Manche Männer schnarchen nur in Rückenlage oder unter Einfluss von Alkohol. Achte mal gemeinsam mit deiner Frau darauf, unter welchen Bedingungen du die Geräusche von dir gibst. Und falls alles nicht hilft, bist du immerhin nicht allein: Insgesamt schnarchen ganze 30 Prozent aller Männer!
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben