Warum spüre ich meinen Finger nicht mehr? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum spüre ich meinen Finger nicht mehr?

Vor ein paar Tagen habe ich im Fitnessstudio einige neue Übungen gemacht. Seitdem spüre ich meinen kleinen Finger nicht mehr. Woran kann das liegen?

 

Themen: FitnessFitness-StudioTaubheitGesundheitMuskeln

 
Lieber Richy, ich selbst hatte mal das Problem dass meine beiden Arme taub waren, damals hatte ich einen Nerv im Nacken eingeklemmt. Vielleicht hast du dir bei einer der Übungen ebenfalls einen Nerv eingeklemmt. Mir konnte damals ein Osteopath helfen... Lieben Gruß Abendhauch
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben