Warum tut meine Schulter beim Training weh? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum tut meine Schulter beim Training weh?

Hallo, beim Brusttraining tut mir häufig meine linke Schulter weh. Woran kann das liegen? Kann ich trotzdem weiter trainieren?

Themen: SchulterSchmerzenKrafttraining

Bild des Benutzers Expertin
Die Ursache der Schmerzen solltest Du auf jeden Fall von einem Orthopäden klären lassen. Diese können vielfältig sein - es kann eine Verletzung oder eine Entzündung vorliegen. Eventuell lassen sich die Schmerzen auch durch eine veränderte Neigung der Trainingsbank oder eine andere Grifftechnik beheben, aber das solltest Du lieber erst ausprobieren, wenn der Arzt Dir grünes Licht zum Workout gibt.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben