Warum werde ich beim Nordic Walken nicht schneller? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum werde ich beim Nordic Walken nicht schneller?

Hallo, seit einigen Wochen gehe ich Nordic Walken und bin etwas frustriert, weil ich irgendwie nicht schneller werde. Gibt es irgendetwas zu beachten, um das Tempo zu steigern?

Themen: Allgemeines

Bild des Benutzers Expertin
Das kann verschiedene Gründe haben. Es könnte zum Beispiel sein, dass Du die Stöcke nicht eng genug am Körper führst. Ein zu weiter Abstand verringert den Vortrieb. Die Geschwindigkeit sollte sich eigentlich erhöhen, wenn Du Deine Schritte verlängerst und die Stöcke etwas kräftiger in den Boden drückst.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben