Warum werden getrocknete Bohnen nicht weich? | EAT SMARTER
0
1
1

Warum werden getrocknete Bohnen nicht weich?

Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Wenn ich Bohnensuppe kochen will, bleiben die getrockneten Bohnen nie richtig weich. Wisst ihr Rat?

Themen: BohnenErbsenLinsenZubereitungRezeptkochen

Bild des Benutzers Experten
Ein Grund kann sein, dass du das Kochwasser schon am Anfang salzt oder Fett hinein gibst. Oder die Hülsenfrüchte waren nicht lange genug eingeweicht. Weiche generell Hülsenfrüchte wie Bohnen, Linsen oder Palerbsen immer am Vorabend ein. Dann sind sie garantiert nach dem Kochen weich.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben