Was bedeuten die Schärfegrade im Thai-Lokal? | EAT SMARTER
0
1
1

Was bedeuten die Schärfegrade im Thai-Lokal?

Wir fliegen nach Thailand in den Urlaub. Um vor zu scharfen Überraschungen beim Essen sicher zu sein, wüsste ich gern, wie die Bezeichnungen für Schärfegrade auf Thai heißen. Könnt ihr mir helfen?

Themen: thailändischSchärfeSchärfegradEssenkochenChili

Bild des Benutzers Experten
Nicht scharf heißt: Mai Pet; etwas scharf heißt: Pet Nit Noi, scharf heißt: Pet und richtig scharf: Pet Mak Mak. Aber trotzdem Vorsicht: Die Bezeichnungen stammen von den Wahrnehmungen thailändischer Gaumen!
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben