Was bedeutet detonisieren? | EAT SMARTER
0
1
1

Was bedeutet detonisieren?

Hallo, was bedeutet im Zusammenhang mit Massagen detonisieren? Ich habe gelesen, nach dem Sport sind detonisierende Massagen gut, kann mir aber nichts darunter vorstellen.

Themen: MassagendetonisierenSport

Bild des Benutzers Expertin
Detonisierende Massagen sind Muskelentspannende Massagen. Die sind nach dem Sport zur Beseitigung von Muskelverspannungen, Überlastungsschäden und schnellen Regeneration wichtig. Detonisierende Griffe wie Knetungen und Schüttelungen werden bei einer Sportmassage angewendet indem die betroffenen Körperteile oder Muskeln langsam gedehnt und gelockert werden.
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben