Was bedeutet es, wenn meine Muskeln zittern? | EAT SMARTER
0
1
1

Was bedeutet es, wenn meine Muskeln zittern?

Hallo, was bedeutet es, wenn meine Muskeln beginnen zu zittern? Ist das ein gutes Zeichen für ein effektives Training oder sollte ich dann aufhören?

Themen: MuskelnzitternTraining

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Deine Muskeln beginnen zu zittern ist das in der Regel ein Zeichen für eine Überbelastung. Du solltest dann eine Pause einlegen. Es kann aber auch ein Magnesium- oder Kaliummangel hinter dem Zittern stecken. Du kannst Deinen Körper unterstützen, indem Du Magnesiumreiche Lebensmittel wie Bananen, Fleisch, Milch, Gemüse, Hülsenfrüchte oder Beeren zu Dir nimmst. Kartoffeln, Spinat, Aprikosen, Broccoli und Trockenobst enthalten Kalium, ebenso wie Bananen und Hülsenfrüchte. Empfehlenswert ist außerdem ein Mineralwasser, das mit Kalium und Magnesium angereichert ist.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben