Was bedeutet „französisch gepresst“? | EAT SMARTER
0
1
1

Was bedeutet „französisch gepresst“?

In einem teuren Café stand auf der Karte beim Kaffee „französisch gepresst“. Ich habe mich nicht getraut zu fragen, was das bedeutet. Könnt ihr mir sagen, was das ist?

Themen: KaffeePresskannefranzösisch gepresstFrench PressZubereitungkochen

Bild des Benutzers Experten
Das ist der Kaffee, der in einer Presskanne zubereitet wird. Du fügst je nach Größe der Kanne eine Menge Kaffeepulver in die „French Press“-Kanne und füllst mit kochendem Wasser auf. Nach ein bis zwei Minuten den Siebstempel langsam herunterdrücken, fertig!
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben