Was bringt es, den Rücken einzurenken? | EAT SMARTER
1
1
1

Was bringt es, den Rücken einzurenken?

Ich habe das Gefühl, dass manche Ärzte das Einrenken quasi als Allheilmittel einsetzen. Aber bringt das auch immer was, oder kann Einrenken auch gefährlich sein?

Themen: ExpertenfragenOrthopädieeinrenkenRückenDr. Ralph Wischatta

Bild des Benutzers Dr. Ralph Wischatta
Den Rücken einzurenken, ohne den Patienten vorher ausführlich zu befragen und eine Diagnostik durchzuführen, muss man ablehnen. Oft wünschen die Patienten, eingerenkt zu werden; dem ohne weiteres Folge zu leisten, ist schon fast aus berufsethischen Gründen abzulehnen. Im schlimmsten Falle kann Einrenken zu Lähmungen führen!
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben