Was bringt Hula-Hoop? | EAT SMARTER
0
1
1

Was bringt Hula-Hoop?

Hallo, am Wochenende habe ich bei meiner kleinen Nichte den Hula-Hoop-Reifen wiederentdeckt. Ich habe das im Garten ausprobiert und war völlig geflasht. Hatte völlig vergessen, wie viel Spaß das macht. Und es ist ja auch nicht ganz unanstrengend, bestimmt bringt das auch was für die Figur?

Themen: Hula-Hoop-ReifenSpaßFigur

Bild des Benutzers Expertin
Der große Bonus des Hula-Hoop-Reifens ist, dass man mit ihm nicht nur viel Spaß hat sondern auch ein effektives Workout für die Traumfigur machen kann. Das Kreisen des Reifens um die Taille stärkt und strafft besonders die Körpermitte aber auch die Muskulatur von Beinen, Bauch und Rücken. Die rhythmische Bewegung regt die Fettverbrennung an, besonders am Bauch kannst Du so lästige Pfunde loswerden. Weiterer Pluspunkt: Das Hula-Hooping steigert die Ausdauer.
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben