Was darf ich bei der Fastenversion „Mittag und Abend“ zu mir nehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was darf ich bei der Fastenversion „Mittag und Abend“ zu mir nehmen?

Ich möchte mit der Methode „Morgen-Fasten“ abnehmen. Was darf ich bei der Version „ Mittags & Abends“ zu mir nehmen?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Mittags tut etwas Heißes im Magen gut. Zum Beispiel ein Becher fett- und salzarmer Instant-Gemüsebrühe oder eine klassische Fastenbrühe. Wenn es einen wegen des Nahrungsmangels fröstelt, hilft eine Tasse frischer Ingwertee. Abends dar wieder die Fastenbrühe auf den Teller.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben