Was darf man beim „Morgen-Fasten“ essen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was darf man beim „Morgen-Fasten“ essen?

Ich möchte abnehmen und habe von der Methode „Morgen-Fasten“ gehört. Was kann ich dabei noch zu mir nehmen?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Das kommt auf die von dir gewählte Methode an. Entweder du hältst dich an die Version „Mittag- und Abendessen“, bei der man nur morgens fastet. Oder du hältst dich an den „Trink-Tag“, das so genannte Teil-Fasten. Diese Form verzichtet 24 Stunden aufs Essen. Anwender sind am nächsten Morgen etwa ein Kilo leichter, sollen erfrischt und seelisch gut in Form sein.
49 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben