Was esse ich am besten nach dem Sport? | EAT SMARTER
0
1
1

Was esse ich am besten nach dem Sport?

Wenn ich aus dem Fitnessraum komme, habe ich jedes Mal einen Bärenhunger. Welche Lebensmittel sind nach dem Sport am gesündesten?

Themen: SportErnährungTrainingQuarkEiweißProteinKohlenhydrate

Bild des Benutzers Experten
Je nachdem, wie intensiv du trainierst, sind Kohlenhydrate und Proteine bzw. Eiweiß sinnvoll. Leckere Pellkartoffeln mit Kräuterquark oder Vollkornbrot mit Hüttenkäse sind genau das Richtige. Auch fettarmes Geflügel mit gedünstetem Gemüse und Vollkornreis sind ideal für Sportler. Und nicht vergessen ausreichend zu trinken! Schorle mit Fruchtsaft schmeckt gut und füllt die Flüssigkeitstanks wieder auf.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben