Was essen die Menschen in Ecuador am häufigsten? | EAT SMARTER
0
1
1

Was essen die Menschen in Ecuador am häufigsten?

Ich reise in ein paar Wochen nach Ecuador. Als Vegetarierin habe ich etwas Sorge, welche Gerichte ich dort essen kann. Was essen die Menschen in Ecuador denn am häufigsten?

Themen: EcuadorSüdamerikakochenKüche

Bild des Benutzers Expertenteam
In Ecuador ist Reis mit Hühnchen oder mit Fisch/Meeresfrüchten das am weitesten verbreitete Gericht. Als Vegetarierin hast du aber stets die Möglichkeit, nur die Beilagen zu essen und auf die große Auswahl an exotischen Früchten auszuweichen.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben