Was fällt beim Sportabzeichen unter Schnelligkeit? | EAT SMARTER
0
1
1

Was fällt beim Sportabzeichen unter Schnelligkeit?

Hallo, ich hab eine Frage zum Sportabzeichen: Was muss ich in der Kategorie Schnelligkeit machen und wie schnell muss ich jeweils sein?

Themen: SportabzeichenKategorieSchnelligkeitschnell

Bild des Benutzers Expertin
In der Disziplin-Gruppe Schnelligkeit kannst Du wählen zwischen 100 Meter Laufen, 25 Meter Schwimmen, 200 Meter Radfahren oder Geräteturnen. Welche Zeit Du jeweils für Bronze, Silber oder Gold erreichen musst, hängt von Deinem Geschlecht und Alter ab. Dies kannst Du am besten der Leistungstabelle für 2014 des Deutschen Sportabzeichens entnehmen.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben