Was für Behandlungen gibt es gegen Besenreiser? | EAT SMARTER
0
1
1

Was für Behandlungen gibt es gegen Besenreiser?

Kann man das überhaupt behandeln? Wer weiß was? 

Themen: ExpertenfrageDr. Rainer JokischSchönheitschirurgieSchönheits-OPPlastische ChirurgieBesenreiser

Bild des Benutzers Dr. Rainer Jokisch
Hier gibt es zwei Methoden. Die erste ist die Verödung, das ist eine Spritzentherapie. Hierbei wird eine Flüßigkeit in das Gefäß gespritzt und zerstört die Gefäßinnenwand von innen. Da eine Flüssigkeit vom Blut jedoch schnell weggewaschen wird und Schaum zäher ist, wirkt das Injizieren von Schaum in das Gefäß intensiver als das Injizieren von Flüßigkeit. Die zweite Methode ist eine Laserbehandlung. Hier eignet sich der nd-YAK Laser am besten. Prinzipiell hat sich die Schaumverödung als überlegen gezeigt und wäre meine erste Wahl. Zweit Wahl wäre die Verödung mit Flüssigkeit und dritte Wahl das Lasern.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben