Was gebe ich Kleinkindern am besten zum Frühstück? | EAT SMARTER
1
1
1

Was gebe ich Kleinkindern am besten zum Frühstück?

Mein Kind mag zum Frühstück leider eher ungesunde Dinge und isst eher wenig. Ist das schlimm? Wie sollte ein gutes Frühstück aussehen?

Themen: ExpertenfragenKinderernährungFrühstückAnja Boerner

Bild des Benutzers Anja Boerner
Man sollte das Frühstück nicht isoliert betrachten, sondern die Gesamtbilanz. Nicht eine Mahlzeit muss perfekt sein, sondern die Ernährung im Ganzen sollte in Balance sein. Daher ist es nicht allein entscheidend, was das Kind frühstückt. Milch und Obst sind gut, aber auch Brot und Brötchen, Cerealien oder Müsli. Das Frühstück muss nicht jeden Tag gleich aussehen. Ich bin oft froh, wenn bei einigen Familien überhaupt gefrühstückt wird.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben