Was gibt es in Argentinien zum Mittagessen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was gibt es in Argentinien zum Mittagessen?

Ich plane derzeit meine nächste große Reise. Sie soll mich nach Argentinien führen. Weil ich bereits Feuer und Flamme für das Abenteuer bin, suche ich Informationen zu den Gewohnheiten der Argentinier. Was zum Beispiel gibt es in dem Land zum Mittagessen?

Themen: ArgentinienSüdamerikaMittagessen

Bild des Benutzers Expertenteam
Das so genannte Almuerzo findet wie bei uns zwischen 12 und 14 Uhr statt. Meist besteht es allerdings nur aus einem kleinen Snack. Danach ruht man sich bei einer entspannten Siesta aus. Das große Hauptgericht, zum Beispiel Fleisch mit Gemüse, wird erst am Abend gegessen.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben