Was hält die Deutsche Gesellschaft für Ernährung von Diäten? | EAT SMARTER
0
1
1

Was hält die Deutsche Gesellschaft für Ernährung von Diäten?

Ich überlege, meine erste Diät zu machen, bin aber noch unsicher. Was hält die Deutsche Gesellschaft für Ernährung von Diäten?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Das kommt natürlich ganz auf die jeweilige Diät an. Es gibt sehr ungesunde Formen, aber auch sinnvolle. Am besten lässt man sich von einem Arzt oder Ernährungsberater unterstützen und informieren. Laut Deutscher Gesellschaft für Ernährung steht aber eines fest: Strikte Vorsätze oder Diätvorschriften bringen auf Dauer keinen Erfolg! Wer nur noch gesund essen will, sich jedes noch so kleine Stück Schokolade versagt, wird im Alltag scheitern.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben