Was halten Wissenschaftler von der Bananen-Diät? | EAT SMARTER
0
1
1

Was halten Wissenschaftler von der Bananen-Diät?

Ich möchte mal eine neue Diät ausprobieren und bin auf die Bananen-Diät gestoßen. Was halten denn Wissenschaftler von dieser Form des Abnehmens?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Es gibt keine wissenschaftliche Untersuchung über die Frage, ob die in der Banane enthaltenen Enzyme wirklich die Verdauung fördern. Unbestritten ist allerdings, dass die Banane viele Vitamine und Nährstoffe enthält. Das unterstützt Muskulatur und Nerven und wirkt sich auch auf das Herz positiv aus.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben