Was hilft bei einer MIttelohrentzündung? | EAT SMARTER
0
1
1

Was hilft bei einer MIttelohrentzündung?

Kenne mich damit gar nicht so aus und wollte das einfach gern mal wissen. Was gibt es da für Therapien oder Mittel dagegen? 

Themen: HNOExpertenfrageDr. Norbert KmochMittelohrentzündung

Bild des Benutzers Dr. Norbert Kmoch
Schmerzmittel, wie Ibuprofen, Aspirin oder Paracetamol, Nasentropfen, Dampfbäder mit ätherischen Ölen, z. B. Chinaöl, Wärmeanwendung hinter dem Ohr, z.B. Kirschkernsäckchen oder gekochte Kartoffel. Falls kurzfristig keine Besserung eintritt, möglichst kurzfristig zu einer HNO-ärztlichen Kontrolle gehen und eventuell die Einnahme von Antibiotika.
54 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben