Was hilft bei Mundgeruch? | EAT SMARTER
0
1
1

Was hilft bei Mundgeruch?

Ich habe immerzu Mundgeruch, obwohl ich täglich zwei mal die Zähne putze. Was kann mir helfen?

 

Themen: MundgeruchMundpflegeZahnbürsteZungenreinigerMundhygieneZahnarztZahnseide

Bild des Benutzers Expertenteam
Du solltest nicht nur täglich die Zähne, sondern auch die Zunge reinigen. Mindestens jeden zweiten Tag kannst du darüber hinaus Zahnseide benutzen. Der Auslöser deines Mundgeruchs kann in den Zahnfleischtaschen liegen, im Rachen, in den Nasennebenhöhlen oder im Verdauungstrakt. Falls das Problem nicht verschwindet, lass dich am besten von einem Arzt untersuchen und beraten.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben