Was hilft bei Ohrenschmerzen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was hilft bei Ohrenschmerzen?

Ich hab seit gestern Ohrenschmerzen und langsam wird es schon unangenehm. Habt ihr ein paar Tipps was dagegen wirklich hilft? Will nicht unbedingt dafür zum Arzt. 

Themen: HNODr. Norbert KmochExpertenfrageOhrenOhrenschmerzen

Bild des Benutzers Dr. Norbert Kmoch
In der Regel die üblichen Schmerzmittel. Die Ursache muss allerdings geklärt sein. Es kann sich um eine Entzündung des Gehörganges oder des Mittelohres handeln. Doch auch Erkrankungen im Halsbereich, der Halswirbelsäule, des Kiefergelenks, der Zähne können Schmerzen in das Ohr projizieren. Entsprechend muss dann auch die gezielte fachärztliche Untersuchung und Behandlung erfolgen.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben