Was hilft gegen Falten? | EAT SMARTER
0
1
1

Was hilft gegen Falten?

Ich will nun doch endlich mal etwas gegen meine Falten machen. Irgendwann siegt da doch die Eitelkeit. Aber ich frage mich, ob es wirklich etwas gibt, das hilft. Hat hier jemand Erfahrung damit, welche Mittel oder Methoden tatsächlich gegen Falten helfen?

Themen: ExpertenfrageDr. Christoph LiebichDermatologeDermatologieHautHautarztHautpflegeHautkrankheitFaltenKosmetik

Bild des Benutzers Dr. Christoph Liebich
Hierbei gibt es Unterschiede. Mimikfalten entstehen durch den Muskel. Hier hilft das spritzen von Botolinumtoxin. Bei einem Volumenmangel kann man die Falten durch Hyaluronsäure oder Eigenfett auffüllen. Besonders Hyaluronsäure ist gut verträglich, da es körpereigen ist. Hierbei ist der Vorteil auch, dass Hyaluron langsam abbaut und sich umbaut. Möchte man die Hautoberfläche verändern, so helfen chemische Peelings oder eine Lasertherapie. Hierbei kann man entweder mit Laser abtragen oder bei der Hautalterung die Äderchen entfernen.
41 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben