Was hilft gegen juckende Augen/Heuschnupfen? | EAT SMARTER
2
1
1

Was hilft gegen juckende Augen/Heuschnupfen?

Kann man eigentlich etwas tun gegen das Jucken der Augen? Also manchmal habe ich es zusammen mit meiner Allergie (Heuschnupfen). Weiß da nicht jemand was, das ich dann machen kann? Hausmittel, Medikamente, andere Tricks?

Themen: ExpertenfrageAugeAugenarztDr. Georg Eckertjuckende AugenHeuschnupfenAllergie

Bild des Benutzers Dr. Georg Eckert
Es gibt mittlerweile gute Augentropfen, die eine allergische Bindehautentzündung zuverlässig zurückführen können. Diese sollten dann nach Vorgabe angewendet werden.
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben